EpiTrain titan, Bild: bauerfeind.com
Bandagen

für Sie vor Ort in Dresden: 01067 | 01127 | 01159 | 01187 | 01277 | 01324

Bandagen

Bandagen helfen, wieder mobil zu werden, wenn Gelenkbeschwerden die Bewegung einschränken. Sie tragen zur Schmerzlinderung bei, fördern den Heilungsprozess, stützen und entlasten die jeweilige Körperpartie, unterstützen die Rehabilitation, helfen Arzneimittel einzusparen und erhalten die Arbeits- bzw. Sportfähigkeit.

Um sich beim Sport vor Überlastungen, Zerrungen und Schmerzen zu schützen ist es vorteilhaft, vorbeugend Bandagen zu tragen. Sie wärmen Haut und Muskeln, fördern eine bessere Durchblutung und senken das Verletzungsrisiko. Für jede Sportart bieten wir das jeweils passende Produkt. Moderne Bandagen sind atmungsaktiv, waschbar und bequem zu tragen. Die Kosten werden bei vorliegender einer ärztlichen Verordnung und entsprechender Indikationen ganz oder teilweise von den Krankenkassen übernommen.

Hauptversorgungen sind:

• Fußgelenke
  • Achillessehne
  • Ellenbogen
  • Kniegelenk
  • Wirbelsäule
  • Handgelenk
  • Halskrausen

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Mitarbeiter beraten Sie dazu gern. Rufen Sie uns unter der 0351 4141666 an oder schicken uns eine E-Mail (info@berneis.net). Eine sofortige Beratung, eine Antwort auf Ihre Nachricht, ein Rückruf oder gegebenenfalls eine Terminvereinbarung in einem unserer Fachgeschäfte helfen Ihnen sicher weiter. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Themen, die Sie interessieren könnten: